Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Personal am BG Porcia.

 

Dir. Mag. Dagmar Rauter

Zu Beginn des Schuljahres 2009/10 wurde mir durch den Landesschulrat für Kärnten die provisorische Leitung der Schule übertragen.
Meine Hauptaufgabe ist es, innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen möglichst gute Voraussetzungen für die Unterrichtsarbeit zu schaffen. Gleichzeitig ist es mir ein großes Anliegen, in Konfliktsituationen zu vermitteln und für alle Beteiligten tragbare Lösungen zu suchen.

prov. Leitung

 


Administrator Prof. Mag. Matthäus Melinz

Er ist seit November 2010 Administrator an unserer Schule. Seine Aufgaben bestehen darin,

  • die Lehrfächerverteilung zu erstellen
  • darauf aufbauende Stundenpläne zu entwickeln
  • notwendige Vertretungen einzuteilen
  • Stundenplanänderungen für einen reibungslosen Ablauf des Unterrichtes zu planen
  • die Abrechnung aller Lehrertätigkeiten vorzunehmen
  • und eine Vielzahl weiterer Verwaltungsarbeiten im organisatorischen Bereich zu übernehmen
 
Administrator